Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Oscarreife Performance

Mutig, mutig – Lewis Holtby säbelt Schiri-Maschine Howard Webb von hinten um

13.05.14, 17:25 14.05.14, 10:07

Kuriose Szene beim Abschiedsspiel für den ehemaligen Spurs-Verteidiger Ledley King an der White Hart Lane. Schiedsrichter Howard Webb schnappt Lewis Holtby mitten im Spiel den Ball weg und demonstriert seine eigenen Dribbling-Künste. Das lässt sich der Deutsche nicht gefallen – er holt den Ref mit einer Grätsche von hinten auf den Boden der Tatsachen zurück. Webb fällt theatralisch und revanchiert sich dann anscheinend wutentbrannt mit einem saftigen Schubser. Eine oscarreife Performance der beiden Spassvögel! (dux) Video: Youtube/VideoGod



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ich kann nicht mehr 😂 West Brom hat «Boiler Man» als neues Maskottchen

Nach dem Abstieg aus der Premier League hat für West Bromwich Albion die Championship-Saison begonnen. Vor dem ersten Spiel präsentierten die «Baggies» ihr neues Maskottchen: «Boiler Man.» Ja, das ist tatsächlich, wonach es klingt: Ein Mann in einem Boiler-Kostüm.

West Brom wird – das kommt jetzt bestimmt sehr überraschend – von einer Firma gesponsort, welche Boiler herstellt. Ein Glücksbringer war der «Boiler Man» noch nicht: West Bromwich Albion verlor den Saisonauftakt gegen die Bolton …

Artikel lesen