Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Flower-Power: Marc-André Fleury mit einer Riesenparade

28.12.16, 09:56


Video: streamable

Zweimal konnten die New Jersey Devils gegen die Pittsburgh Penguins in Führung gehen, doch am Schluss ging der aktuelle NHL-Champion als Sieger vom Eis. Grossen Anteil an Pittsburghs 5:2-Erfolg hatte Goalie Marc-André Fleury. Der 32-jährige Kanadier – bei Hockeyfans besser bekannt unter dem Spitznamen «Flower» – zeigte einmal mehr seine Künste und hielt mit seiner spektakulären Parade den Sieg fest. (syl)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tom Foolish 28.12.2016 12:46
    Highlight Flowerrr 😍😍🖤💛
    3 1 Melden
  • Flavia13 28.12.2016 10:48
    Highlight Grandios!
    6 1 Melden

Merzlikins und Sannitz prügeln im Training – du glaubst nicht, wer wieder Frieden stiftet

Die neue Hockey-Saison hat noch nicht richtig begonnen und in Lugano fliegen bereits die Fetzen. Nach zwei Niederlagen und acht Gegentoren in der Champions Hockey League prügeln sich am Mittwoch im Training auch noch Torhüter Elvis Merzlikins und Stürmer Raffaele Sannitz. Dies zeigen Fernsehbilder von «Teleticino».

Die beiden meinen es offenbar ziemlich ernst. Bevor es vollends eskaliert, kann Julian Walker einschreiten und die Streithähne trennen. Nachtragend sind Merzlikins und Sannitz aber …

Artikel lesen