Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das haben Sie noch nie gesehen

14-jähriger Handballer schiesst ein unglaubliches Salto-Tor

29.04.14, 10:31 29.04.14, 15:21

Wahnsinn, zu was sich die jungen Talente hinreissen lassen. Dieser 14-jährige norwegische Handballspieler ergattert sich kurz vor Schluss den Ball. Doch anstatt ihn einfach reinzuschiessen, entscheidet er sich kurzerhand, den Schuss mit einem Salto zu schmücken. Das Kunststück gelingt und Espen, wie der Junge heisst, wird wohl bald ein Internet-Star sein. So erging es auf jeden Fall Joonas Jokinen vom Schweizer Verein FC Baar. Der 16-jährige finnische U16-Internationale und A-Junior bei Baar sorgte auf der ganzen Welt für Aufsehen. (qae) Video: Youtube/AreVegarHansen

Der Fussball-Vorgänger

Jonas Jookinen macht beim Penalty einen Salto. Video: Youtube/lebordeauxlais



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier springt ein verrückter BMX-Fahrer über das Feld der Tour der France

So etwas hat man an der Tour de France noch nie gesehen. Bei der zehnten Etappe von Annecy nach Le Grand-Bornand flog bei einem Aufstieg plötzlich etwas über die Köpfe der Fahrer hinweg. Erst beim zweiten Blick erkennt man: Das war ein BMX-Fahrer, der den kleinen Abhang am rechten Rand der Strasse als Schanze nutzte. Glücklicherweise sprang er hoch und weit genug. Die Fahrer sind derzeit noch immer unterwegs. (abu)

Artikel lesen