Sport

Neulich bei Augsburg – Bayern

Wieder eine Schwalbe von Robben! Wann hört der Holländer endlich auf damit?

13.12.14, 20:18 14.12.14, 16:58

Manche lernen es einfach nie! Nach Robbens spektakulären Flugeinlage im WM-Achtelfinal gegen Mexiko hätte man meinen können, dass der Holländer langsam aber sich genug von der Theater-Spielerei hat. Zumal er sich im Land des Tequilas und von Speedy Gonzales innert Sekunden zum Staatsfeind Nummer 1 gemausert hatte. 

Doch siehe da, der Bayern-Flügelflitzer hat's wieder getan: Beim Aufwärmen vor dem Spitzenkampf gegen Augsburg legt das Schlitzohr doch tatsächlich eine piekfeine Bruchlandung hin und gibt danach dem Rasen die Schuld! Wir können's kaum glauben: Einmal Fliegender Holländer, immer Fliegender Holländer! (cma)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Daniele De Rossi ohrfeigt den Gegner – erst danach wird's aber richtig peinlich

Die AS Roma büsst an der Spitze der Serie A etwas an Terrain ein, weil sie bei Abstiegskandidat Genoa bloss ein 1:1 holt. Einen grossen Anteil am Punktverlust hat Romas Captain Daniele De Rossi: Der Routinier fliegt zum 15. Mal in seiner Karriere vom Platz. Bei einem Eckball verpasst De Rossi seinem Gegenspieler Gianluca Lapadula eine Ohrfeige, als wäre er Bud Spencer. Dann macht sich der Täter dreist auch noch zum Opfer, rollt auf den Boden und hält sich das Gesicht. Aber der …

Artikel lesen