Sport
Schaun mer mal

NHL: Blackhawks-Goalie Crawford knöpft sich Blues-Stürmer Fabbri vor

Ganz kurze Zündschnur: Blackhawks-Goalie Crawford knöpft sich Blues-Stürmer Fabbri vor

20.04.2016, 10:1620.04.2016, 10:49
Mehr «Sport»
streamable

Für den letztjährigen Stanley-Cup-Champion wird es langsam eng: Die Chicago Blackhawks liegen in der Serie gegen die St.Louis Blues nach vier Spielen mit 1:3 zurück. Ein Grund dafür ist, dass die Blues bislang das «bösere» Team sind. Das versucht Blackhawks-Goalie Corey Crawford in Spiel 4 (4:3 für St.Louis) zu ändern. Als Blues-Stürmer Robby Fabbri bei einem Abschlussversuch im zweiten Drittel den Keeper leicht rammt, sieht dieser rot. 

Ausser sich vor Wut fährt Crawford aus seinem Kasten und knöpft sich Fabbri vor. Der Keeper hat zunächst das Nachsehen, siegt danach aber nach Punkten. Zu einer Goalie-Prügelei wie im Teststpiel zwischen Weissrussland und Lettland kommt es übrigens nicht: Sein Gegenüber Brian Elliott hat keine Lust, sich ins Getümmel zu schmeissen. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Real Madrid wirft ManCity im Penaltyschiessen raus – im Halbfinal warten die Bayern
Real Madrid revanchiert sich in der Champions League gegen Manchester City für die Niederlage im letzten Jahr und steht nach einem Sieg im Penaltyschiessen im Halbfinal. Dort trifft es auf Bayern München.

Reals ukrainischer Goalie Andryi Luwin wurde zum Helden. Er hielt die Elfmeter von Bruno Silva und Mateo Kovacic. Citys Schweizer Verteidiger Manuel Akanji hatte den Platz vor dem Penaltyschiessen verlassen.

Zur Story