Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hernanes und Osvaldo glänzen für die Nerazzurri

Inter ist vielleicht nicht mehr europäische Spitzenklasse, dafür schiessen sie gleich zwei schöne Tore in einem Spiel

25.09.14, 07:37 25.09.14, 09:13

Fredy Guarin spielt den Ball halbhoch in den Rücken der Abwehr, Inters Stürmer Pablo Osvaldo macht mit einer «bicicletta» die Führung für die Nerazzurri perfekt. Sicher wohltuend für den eingebürgerten Italiener, der nämlich nur von Southampton an Inter ausgeliehen ist.

Kurz vor Schluss darf Hernanes noch einen Freistoss treten. Der Brasilianer haut den Ball erbarmungslos in den Winkel. Inter 2, Atalanta Bergamo 0. (syl)



Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

31 Bilder die beweisen, wie sehr der arme Neymar gegen die Schweiz leiden musste

Die Schweiz schafft mit dem 1:1 gegen Brasilien einen Traumstart in die WM 2018. Schlüssel zu diesem guten Ergebnis war unter anderem, dass es gelungen ist, Superstar Neymar aus dem Spiel zu nehmen. Der Stürmer musste viel einstecken, wie die folgenden 31 Fotos beweisen. Armer Neymar.

(zap)

Artikel lesen