Sport

Buffalos David Legwand gegen die Blue Jackets: Tor nach Lob aus der eigenen Zone? Check!

20.02.16, 10:41 20.02.16, 11:21

Diesen Abend wird Joonas Korpisalo wohl noch länger in schlechter Erinnerung behalten. Der Goalie kassiert bei der 0:4-Heimpleite der Columbus Blue Jackets gegen die Buffalo Sabres ein Tor aus rund 45 Metern Entfernung. David Legwand will eigentlich in Unterzahl bloss die Scheibe möglichst weit wegbringen – doch zu seinem Glück wird aus dem Lob ein Aufsetzer, der Korpisalo eiskalt erwischt. (ram)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schweizer U20-Coach Wohlwend ist brutal ehrlich – und wird dafür abgefeiert

Die Schweizer U20-Eishockeynati verliert ihr letztes Gruppenspiel an der Weltmeisterschaft gegen Tschechien mit 3:6. Dank dem Sieg im ersten Einsatz gegen Weissrussland ist die Viertelfinal-Qualifikation dennoch geschafft. Dort trifft die Mannschaft von Headcoach Christian Wohlwend am 2. Januar (22 Uhr Schweizer Zeit) auf Kanada – einen der Turnierfavoriten. 

Im letzten Testspiel vor der WM setzte es gegen diesen Gegner eine 1:8-Niederlage ab. Entsprechend schätzt Wohlwend die Chancen …

Artikel lesen