Sport
Schaun mer mal

Peinlich, peinlich: Wegen dieses direkt verwandelten Eckballs wäre Liverpool um ein Haar an Viertligisten gescheitert

FA-Cup, 3. Runde
Exeter City – Liverpool 2:2
Exeter bringt Liverpool ins Straucheln.
Exeter bringt Liverpool ins Straucheln.
Bild: Getty Images Europe

Peinlich, peinlich: Wegen dieses direkt verwandelten Eckballs wäre Liverpool um ein Haar an Viertligisten gescheitert

Der siebenfache Trophäen-Gewinner Liverpool muss im FA-Cup in der 3. Runde zur Zusatzschlaufe antreten. Gegen den Viertligisten Exeter City erreicht Jürgen Klopps Equipe nur ein blamables 2:2-Remis. Der deutsche Coach nominiert mit dem Belgier Christian Benteke lediglich einen Spieler vom Stamm der «Reds».
08.01.2016, 23:2109.01.2016, 11:55
Mehr «Sport»

Das musst du gesehen haben

Bereits in der neunten Minute geht Exeter durch Tom Nichols mit 1:0 in Führung. Nur drei Minuten später kann Jerome Sinclair für die «Reds» ausgleichen. Besonders sehenswert dann die erneute Führung für den Underdog: Lee Holmes versenkt in der 46. Minute einen Eckball direkt im gegnerischen Kasten.

streamable

Eine noch schlimmere Blamage verhindert Brad Smith. Ihm gelingt in der 73. Minute das 2:2 für die Liverpooler. (ole/sda)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Warum das neue Trikot der Schweizer Fussball-Nati blaue Elemente hat
Der Schweizer Fussballverband hat die neuen Heim- und Auswärtstrikots der Nationalmannschaft für die EM in Deutschland präsentiert. Während das Heimtrikot klassisch daher kommt, überraschen im Auswärtstrikot blaue Akzente. Was dahinter steckt.

Rot und weiss – das Heimtrikot der Fussball-Nati ist ein Klassiker. Es hat einen Rundhalsauschnitt erhalten und sei «eine Hommage an die Schweizer Kultur», heisst es in der Medienmitteilung. «Die von traditioneller Schweizer Tracht inspirierte Edelweissblüten-Grafik vereint das kulturelle Erbe des Landes mit seiner alpinen Eleganz.»

Zur Story