Sport

Sooo herzig! Kleiner Montreal-Fan freut sich riesig über Puck und macht dann auf Hollywood-Star

27.01.16, 13:13

Bei den Montreal Canadiens passt derzeit nicht viel zusammen. Nach dem bärenstarken Saisonstart drohen die «Habs» nach sieben Niederlagen in den letzten acht Spielen gar die Playoffs zu verpassen. Immerhin punkten die Canadiens fleissig beim eigenen Anhang.

Vor der Partie gegen die Columbus Blue Jackets folgt Stürmer Dale Weise der Tradition und spediert einem jungen Fan einen Puck über die Abschrankung. Dessen Kumpel geht leer aus – doch seine Enttäuschung ist nur von kurzer Dauer.

Auch der zweite Dreikäsehoch kriegt sein Erinnerungsstück. Die Freude ist riesig, innig umarmt er die Hartgummischeibe, bevor er von seinem «Liebling» Brendan Gallagher geärgert wird und sein schauspielerisches Talent à la «Kevin allein zu Haus» auspacken kann. (pre)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Rappi brennt! So feiert die Stadt ihre Cup-Helden

Die Party in Rapperswil-Jona kommt so richtig ins Rollen. Nach dem spektakulären Cupsieg gegen den HC Davos, feiert das Team mit seinen Fans mitten in der Stadt. Unterhalb des Schloss Rapperswil auf der Schlosstreppe lassen sich die frischgebackenen Titelhalter bejubeln. Rund 1000 Personen haben sich versammelt.

Die beste Nachricht des Abends – neben des Siegs – verkündet Geschäftsführer Markus Bütler gleich selbst: Es wird während einer halben Stunde Freibier ausgeschenkt. Auf Kosten …

Artikel lesen