Sport

So gemein! Jennifer Cramer möchte abklatschen – aber offenbar niemand mit ihr

20.06.15, 15:57 20.06.15, 17:02

Heute Abend trifft die deutsche Frauen-Nationalmannschaft im WM-Achtelfinal auf Schweden. Das Ziel ist klar: Alles andere als der Einzug in die nächste Runde wäre eine Enttäuschung. Wir hoffen nun, dass Verteidigerin Jennifer Cramer dann auch wieder eine Teamkollegin findet, die ihren Abklatscher erwidert. (rst)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen