Sport

«Russe» Zaubert beim Futsal

Sie mögen Fallrückzieher-Tore? Dann dürfen Sie dieses Video nicht verpassen

02.02.14, 09:23

Wow, da bleibt einem wirklich die Spucke weg. Wie Russlands Eder Lima im Gruppenspiel der Futsal-EM gegen Portugal den Ball im Tor versenkt ist schlicht und einfach fantastisch. Nach einer Flanke von der Mittellinie auf den linken Flügel steigt der gebürtige Brasilianer hoch und hämmert den Ball per Fallrückzieher in den nahen Winkel. Da hätte auch ich den Pistolero in die Kamera gemacht! Die Partie endet übrigens 4:4, Russland und Portugal stehen somit im Viertelfinal. (pre) Video: Youtube/João Ricardo

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Da grinst King Roger – Federer ist Sportler des Jahres, Holdener bei den Frauen gekürt

Die Schweizer Sportlerin des Jahres heisst Wendy Holdener. Die Schwyzer Skirennfahrerin setzte sich an den Credit Suisse Sports Awards in Zürich in einer engen Ausmarchung knapp gegen die Ironman-Weltmeisterin Daniela Ryf und Kunstturnerin Giulia Steingruber durch. Holdener verdiente sich die Auszeichnung mit dem WM-Titel in der Kombination und der WM-Silbermedaille im Slalom. Nach Lara Gut im Vorjahr gewann zum zweiten Mal in Folge eine Vertreterin von Swiss Ski den Award. 

Roger Federer …

Artikel lesen