Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Brilliante Choreo aus Belgien

Feuerwerk? Nein, Toilettenpapier!

31.03.14, 23:52

YouTube/Utras World

Das Spiel zwischen Standard Lüttich und Anderlecht gilt als «clasico» in Belgien. Die Heimfans von Lüttich werfen dabei zu Beginn des Spiels eine Unmenge von Klopapierrollen aufs Spielfeld, so dass für einen kurzen Augenblick die ganze Tribüne im weissen Gewand erscheint. Diese schöne Choreo hat aber auch ihren Preis. Die Partie wird wegen den Aufräumarbeiten mit Verspätung angepfiffen. Die spezielle Unterstützung hat übrigens in einem Sieg gefruchtet. (syl)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

31 Bilder die beweisen, wie sehr der arme Neymar gegen die Schweiz leiden musste

Die Schweiz schafft mit dem 1:1 gegen Brasilien einen Traumstart in die WM 2018. Schlüssel zu diesem guten Ergebnis war unter anderem, dass es gelungen ist, Superstar Neymar aus dem Spiel zu nehmen. Der Stürmer musste viel einstecken, wie die folgenden 31 Fotos beweisen. Armer Neymar.

(zap)

Artikel lesen