Sport

Dieser Spickzettel im WC zeigt den Schweizer Giro-Fahrern, wann sie zum Doktor müssen

11.05.15, 11:33 11.05.15, 17:06

Beim Giro d'Italia hat das schweizerisch-amerikanische BMC Racing Team einen ausführlichen Einblick in seinen Team-Bus gewährt. Der Betrachter des Videos sieht dabei nicht nur Unmengen von Energieriegeln und Kühlschränke in jeder Ecke, sondern auch (ab 6:15 Min.) einen Spickzettel im WC. Der zeigt den Fahrern, darunter die Schweizer Stefan Küng und Silvan Dillier, wann eine Visite beim Arzt sinnvoll ist – wenn der Urin nämlich nicht mehr hell ist, sondern wegen extremer Dehydrierung dunkel. Eine simple, aber clevere Massnahme! (ram)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Es braucht sooo wenig, um einen kleinen Hockey-Fan sooo glücklich zu machen

Nicklas Bäckström schiesst in der Verlängerung den Siegtreffer zum 4:3 der Washington Capitals gegen die St.Louis Blues. Danach wird der schwedische Center zum besten Spieler der Partie gewählt und das feiert er nicht alleine. Bäckström schenkt einem kleinen Capitals-Fan einen Matchpuck und macht diesem dabei das schönste verspätete Weihnachtsgeschenk, das er sich wohl vorstellen kann. (ram)

Artikel lesen