Sport

Mit den besten Grüssen aus Down Under: Diese Kiste hat Hit-Potenzial

27.02.16, 10:36

Ob das so im Drehbuch stand, lassen wir einmal offen.
streamable

Auch dem gut informierten Fussballkenner ist der Name Brendon Santalab wohl kaum ein Begriff. Der 33-jährige Australier spielt zur Zeit in der heimischen A-League bei den Western Sydney Wanderers. Zuvor war er unterem anderem bei VV St.Truiden in Belgien und bei CD Tiancheng in China unter Vertrag. Nun ja, was wirklich interessiert, ist die akrobatische Kiste, die der Stürmer im Ligaspiel gegen Perth Glory erzielt hat. Das Kabinettstückchen in der 85. Minute ist sogar das Siegestor. (rst)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Reaktionen dieser Basler Fussball-Reporter nach ihrer falschen Prognose? Unbezahlbar

Pascal Flury und Jakob Gubler sind Reporter für das Basler Newsportal «barfi.ch» und natürlich immer im Stadion, wenn ihr FC Basel spielt. Gegen den FC St.Gallen sind die beiden noch froh, als der ausgeliehene Cedric Itten eine Chance vergibt. 

Sie wissen auch weshalb er das tut: «Zum Glügg isch das nit sone riese Knipser, wel suscht wärer erstens bim FC Basel blybe und zweitens heter sunscht d Sangaller tatsägglig in Fyehrig chene brynge.»

Den Rest der Geschichte kennen wir: Cedric Itten hat …

Artikel lesen