Sport
Schaun mer mal

NEIN, ich werde kein Kopfballtor von Lionel Messi kassieren

NEIN, ich werde kein Kopfballtor von Lionel Messi kassieren

27.06.2015, 10:2127.06.2015, 10:53
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/Copa America 2015

Am Ende muss sich Kolumbien-Keeper David Ospina im Copa-Viertelfinal gegen Argentinien geschlagen geben: 4:5 nach Penaltys. In den 90 Minuten davor (es gibt keine Verlängerung) zieht der 26-jährige aber alle Register. Besonders eindrücklich: wie er in der 26. Minute einen Versuch von 1,70-Meter-Kopfballungeheuer Lionel Messi entschärft, nachdem er bereits zwei Sekunden früher Sergio Agüero den Meister gezeigt hat. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Real Madrid wirft ManCity im Penaltyschiessen raus – im Halbfinal warten die Bayern
Real Madrid revanchiert sich in der Champions League gegen Manchester City für die Niederlage im letzten Jahr und steht nach einem Sieg im Penaltyschiessen im Halbfinal. Dort trifft es auf Bayern München.

Reals ukrainischer Goalie Andryi Luwin wurde zum Helden. Er hielt die Elfmeter von Bruno Silva und Mateo Kovacic. Citys Schweizer Verteidiger Manuel Akanji hatte den Platz vor dem Penaltyschiessen verlassen.

Zur Story