Sport

NEIN, ich werde kein Kopfballtor von Lionel Messi kassieren

27.06.15, 10:21 27.06.15, 10:53

gif: youtube/Copa America 2015

Am Ende muss sich Kolumbien-Keeper David Ospina im Copa-Viertelfinal gegen Argentinien geschlagen geben: 4:5 nach Penaltys. In den 90 Minuten davor (es gibt keine Verlängerung) zieht der 26-jährige aber alle Register. Besonders eindrücklich: wie er in der 26. Minute einen Versuch von 1,70-Meter-Kopfballungeheuer Lionel Messi entschärft, nachdem er bereits zwei Sekunden früher Sergio Agüero den Meister gezeigt hat. (dux)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen