Sport

Das ist Maicon. Maicon ist Mitspieler von Edin. Edin verfehlt das leere Tor. Sei kein Mitspieler von Edin

23.02.16, 13:26

Wir können uns den Fehlversuch von Stürmerstar Edin Dzeko gegen Palermo noch immer nicht erklären. Genauso geht es wohl Mitspieler Maicon. Wie ein jetzt aufgetauchtes Video aus einer anderen Perspektive zeigt, verstand der Brasilianer nach Dzekos verpasster Chance die Welt nicht mehr. Erst erstarrt er, dann dreht er sich mit ungläubigem Blick ab. Alleine diese Reaktion zeigt, wie unfassbar Dzekos Missgeschick war. (fox)

Hier nochmals Dzekos Fehlschuss.
streamable

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ex-FCB-Stürmer Marc Janko kehrt in die Super League zurück

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push!

So einfach geht's:1. watson-App öffnen.2. Auf das Menü (die 3 farbigen Striche rechts oben) klicken.3. Unten Push-Einstellungen antippen.4. Den Schieber beim gewünschten Push auf «Ein» stellen. Fertig!

Marc Janko, der ehemalige Stürmer des FC Basel, kehrt von Sparta Prag in die Super League zurück. Der 34-Jährige stürmt künftig für den FC Lugano. Der österreichische Internationale …

Artikel lesen