Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Kinder erschrecken? Quarterback Tom Brady mischt Thanksgiving mit Halloween

27.11.15, 08:03 12.02.18, 14:47

Video: streamable

Halloween = Sich verkleiden.
Thanksgiving = Truthahnschmaus.

Das ist unser Basiswissen über zwei beliebte Herbstbräuche in den USA. Tom Brady, der Quarterback der New England Patriots, hat diese beiden Anlässe nun kombiniert. An Thanksgiving verkleidete er sich gestern als Truthahn, versteckte sich in einem Laubhaufen und erschreckte seine beiden Kinder. Wobei sich der Schrecken in Grenzen hält … (ram)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

NHL-Rekord eingestellt! Overtime in Detroit dauert nur 6 Sekunden

Das ging fix! Die Overtime zwischen den Detroit Red Wings und den Ottawa Senators war bereits nach sechs Sekunden zu Ende. Jean-Gabriel Pageau gewann für die «Sens» zwar das Bully, doch Detroit-Center Andreas Athanasiou, der im Oktober kurzzeitig in Lugano trainierte, stibitzte Ottawa-Superstar Erik Karlsson die Scheibe. Alleine konnte er auf Craig Anderson ziehen und traf schliesslich herrlich per Backhand zum Siegtreffer.

Damit hat der Kanadier mit griechischen Wurzeln den von Mats Sundin, …

Artikel lesen