Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Stark gemacht

Red-Wings-Stürmer fährt am Tor vorbei, trifft aber trotzdem aus fast unmöglichem Winkel

31.03.14, 07:33 31.03.14, 12:40

Gustav Nyquist von den Detroit Red Wings trifft und trifft und trifft. Zuletzt erzielte der Schwede zehn Tore in neun Spielen und auch beim 3:2-Sieg gegen die Tampa Bay Lightning hat er wieder zugeschlagen. Sein Tor zum zwischenzeitlichen 2:1 war eine überrragende Einzelleistung. Nach einem Pass in die Tiefe tankte sich Nyquist gegen Matthew Carle, obwohl dieser ihn mit allen Mitteln zu stoppen versuchte. Vergebens! Der Red Wing blieb auf den Beinen, umkurvte Tampa-Goalie Ben Bishop und schob nach einer Pirouette aus unglaublichem Winkel ein. Video: Youtube/NHL



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Merzlikins und Sannitz prügeln im Training – du glaubst nicht, wer wieder Frieden stiftet

Die neue Hockey-Saison hat noch nicht richtig begonnen und in Lugano fliegen bereits die Fetzen. Nach zwei Niederlagen und acht Gegentoren in der Champions Hockey League prügeln sich am Mittwoch im Training auch noch Torhüter Elvis Merzlikins und Stürmer Raffaele Sannitz. Dies zeigen Fernsehbilder von «Teleticino».

Die beiden meinen es offenbar ziemlich ernst. Bevor es vollends eskaliert, kann Julian Walker einschreiten und die Streithähne trennen. Nachtragend sind Merzlikins und Sannitz aber …

Artikel lesen