Sport

Nigerias Pingpong-Künstler, Teil 2

Im Pingpong dreht sich alles um Bälle: Hier sehen Sie den lustigsten Unterhosenjubel überhaupt

29.07.14, 21:26 29.07.14, 21:38

gif: youtube/watson

Dass nigerianische Pingpong-Spieler mit berauschenden Rallys entzücken (oder aber: alle Nicht-Sport-Fans narkotisieren), darüber haben wir hier schon berichtet. Nun aber hat es das afrikanische Überraschungsteam bei den Commonwealth Games in Glasgow auf den dritten Platz geschafft und wir werden mit Bewegtaufnahmen beliefert, die uns mehr als nur ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern.

Der nigerianische Jubel in voller Länge. video: youtube/NZAUTVSport

Einer der nigerianischen Akteure gerät ob dem Platz auf dem Treppchen so ausser sich, dass er spontan die Hosen runter lässt und einen Unterhosen-Jubel zelebriert. Wie lange es wohl geht, bis Youtube das Filmchen wegen Anstössigkeit vom Netz nimmt? (tom)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese Penaltys beweisen, wie grossartig Frauen-Eishockey tatsächlich ist

Das amerikanische Frauen-Team ist zum zweiten Mal nach 1998 Olympiasieger im Eishockey. Es besiegt im Final den «ewigen» Rivalen Kanada 3:2 nach Penaltyschiessen.

Und dieses Penaltyschiessen war wahnsinnig – wahnsinnig gut. Erst trifft Melodie Daoust wie damals Peter Forsberg in Lillehammer 1994. 

Als Vergleich, der Kult-Penalty von Peter Forsberg 1994:

Der Penalty von Melodie Daoust reichte aber nicht zum Sieg – die Amerikanerinnen zeigten bei ihren Versuchen nämlich ebenfalls ihre grossen …

Artikel lesen