Sport

Dieser Premier-League-Brecher ist ein wirklich netter Gegenspieler und sollte sich sofort für «Let's Dance» bewerben

19.10.15, 16:48 19.10.15, 21:40

Da wird sogar John Travolta blass vor Neid: West-Broms venezolanischer Sturmtank Salomon Rondon räumt im Spiel gegen Sunderland seinen Gegner DeAndre Yedlin ab und bewahrt ihn anschliessend in bester Dirty-Dancing-Manier vor einem üblen Sturz. Stilnote 10 für den 1,89-Meter-Mann! (dux)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen