Sport

Da staunt selbst Ronaldinho: Hier kommt das Regenbogen-Trick-Tor!

10.05.16, 07:55 10.05.16, 08:20

Was für ein Treffer in der slowenischen U19-Futsal-Meisterschaft! Im Finalrückspiel laufen die letzten Sekunden, FSK Stripy hatte das Hinspiel 5:4 gewonnen und liegt jetzt gegen den FK Zavas 6:2 vorne. Da luchst Andrej Mohoric dem Gegner den Ball in der 39. Minute ab, läuft alleine aufs Tor und ... packt den Regenbogen-Trick aus – 7:2. Und Mohoric wird zur Internet-Sensation. (fox)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen