Sport

Tor aus 50 Metern

Von wegen Tiki-Taka: Barças Jungstars können es auch mit der Brechstange

14.04.14, 22:13 15.04.14, 14:50

Die Nachwuchs-Mannschaft des FC Barcelona hat die erstmalig ausgetragene Uefa-Youth-League gewonnen. Im Final setzen sich die Katalanen mit 3:0 gegen Benfica Lissabon durch. Das Tor des Tages erzielt  Munir El Haddadi nach 88 Minuten. Von hinter der Mittellinie überlobt er den zu weit vor seinem Kasten stehenden Benfica-Keeper zum 3:0. Die künftigen Barça-Superstars setzen offenbar nicht nur auf gepflegtes Kombinationsspiel. (pre) Gif: Eurosport Videos

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen