Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Dieser Trick ging in die Hosen

Also ehrlich! Wenn ich schon so angebe, dann mache ich den Dunk auch

04.02.14, 20:20

Die Sacramento Kings führen im letzten Viertel gegen die Chicago Bulls mit fast 30 Punkten Vorsprung – da brennt also nichts mehr an. Der genau richtige Zeitpunkt, um den Zuschauern noch etwas zu bieten, denkt sich da Derrick Williams bei einem Konter. Also stopft er den Ball nicht direkt in den Korb, nein, er versucht es nach einem Doppelpass mit dem Brett. Es bleibt beim Versuch. (ram) GIF: Youtube/ESPN

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Vergessliche Pink! Erst kurz vor der Hymne nimmt sie das Hustenbonbon raus

Trotz eines grippalen Infekts – sie hatte sich bei ihren Kindern angesteckt – gibt die amerikanische Pop-Sängerin Pink vor dem Super Bowl die US-Hymne zum Besten. Die dreifache Grammy-Gewinnerin vergisst aber beinahe, ihr Hustonbonbon aus dem Mund zu nehmen, bevor sie loslegt. Gerade noch rechtzeitig geht ihr ein Licht auf: Sie nimmt das «Zältli» eiligst aus dem Mund und lässt es schmunzelnd zu Boden fallen.

Zunächst glaubten alle, es handle sich um einen Kaugummi, doch die Sängerin stellte …

Artikel lesen