Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Hakan, nöd so egoistisch! Mit em George hettet Sie no chönne de Doppelpass spiele!»

15.06.15, 13:00 15.06.15, 15:57


Grossartig, das eigentlich nicht mehr taufrische Video, das uns vorhin ein Kollege in den WhatsApp-Chat unserer Sportredaktion geschickt hat! Es zeigt einen Ausschnitt aus einem Dok-Film über den FC Basel in der Ära Christian Gross. Wir sehen eine Kabinenpredigt des Trainers und wir lachen besonders herzhaft darüber, dass er a) Hakan Yakin siezt und dieser b) angesäuert herummault. Um es mit Coach Gross zu sagen: Also Hakaaan, das macht man doch nicht! (ram)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So witzig nimmt der SC Bern den Hit «079» von Lo&Leduc aufs Korn

«Sommertraining» haben sie gesagt beim SC Bern. Was allerdings passiert, wenn Colin Gerber seinem Namensvetter Beat Gerber mit dem Lo&Leduc-Song «079» auf die Nerven geht, haben die Social-Media-Verantwortlichen beim SCB eingefangen. Mit seiner Schusskraft wäre Beat Gerber bei den Young Boys wohl sogar noch besser aufgehoben ... (zap)

Artikel lesen