Sport

Deutsche Blaskapelle, Rotzbengel und Sauerkraut – dieser Engländer erlebt den Albtraum-Flug

10.05.16, 13:59

Der Albtraum eines jeden englischen Fussballfans? An die EM zu fliegen mit den «Germans», den insbesondere im Fussball so verhassten Deutschen. Doch im lustigen Werbespott hat die Lufthansa erbarmen mit dem Briten. Der Anhänger der «Three Lions» entkommt seinem mit deutschen Klischees gefüllten Alptraum und erlebt einen geruhsamen Flug nach Frankreich – bis auf den kleinen Rotzbengel, der ihn mit den Weltmeistertiteln nervt. (drd)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Keine Ahnung, wem du an der EM helfen sollst? Dann ist dieses Flussdiagramm für dich!

Um dich herum reden alle nur noch von Fussball und du weisst noch gar nicht, wem du an der EM in Frankreich die Daumen drückst? Keine Panik: Unser Flussdiagramm weist dir den Weg zu deiner Lieblingsmannschaft.

Artikel lesen