Sport
Schaun mer mal

Everything is bigger in Texas – erst recht ein Baseball-Handschuh

Wartet er auf Medizinbälle?

Everything is bigger in Texas – erst recht ein Baseball-Handschuh

22.06.2014, 06:40
Mehr «Sport»
Ich bin neidisch! Den will ich auch! Zugegeben, das Baseball-Spiel zwischen der University of Texas und Vanderbilt fand nicht wie der Titel vermuten lässt im Bundesstaat Texas statt, sondern in Omaha  ...
Ich bin neidisch! Den will ich auch! Zugegeben, das Baseball-Spiel zwischen der University of Texas und Vanderbilt fand nicht wie der Titel vermuten lässt im Bundesstaat Texas statt, sondern in Omaha (Nebraska). Aber weil Ihnen das sowieso nicht aufgefallen wäre, lass' ich fünf mal gerade sein. Vanderbilt zog mit einem 4:3-Sieg ins Endspiel um die College-Meisterschaft ein. (ram)Bild: ESPN
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hüsler feiert Überraschungssieg +++ Schwere EM-Gegnerinnen für Handball-Nati
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story