Sport

3 Mal Aluminium

Mehr Latte als im Fussballstadion gibt's in Ingolstadt nur im Starbucks

30.11.14, 09:47 30.11.14, 15:54

Haben Sie gewusst, dass der FC Ingolstadt zurzeit Tabellenführer der zweiten Bundesliga ist? Die Donaustädter aus dem Freistaat Bayern dominieren nach 15 Runden die zweite deutsche Liga und liebäugeln mit dem Aufstieg. Gestern gab's einen souveränen 3:0 Sieg gegen den Vfl Bochum; und dies obschon die Ingolstädter beim Stand von 1:0 irre Pech hatten. Bei einem Angriff klatscht das Leder gleich drei Mal hintereinander ans Aluminium. Mehr Latte an einem Samstagnachmittag geht nicht – ausser im Starbucks in der Ingolstädter Fussgängerzone: Dort gibt's nämlich den Cinnamon Dolce Latte, Iced Caffe Latte, Iced Vanilla Latte und den Pumpkin Spice Latte – nur um paar Beispiele zu nennen. (cma) video: youtube.com/maggiore7584

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Da grinst King Roger – Federer ist Sportler des Jahres, Holdener bei den Frauen gekürt

Die Schweizer Sportlerin des Jahres heisst Wendy Holdener. Die Schwyzer Skirennfahrerin setzte sich an den Credit Suisse Sports Awards in Zürich in einer engen Ausmarchung knapp gegen die Ironman-Weltmeisterin Daniela Ryf und Kunstturnerin Giulia Steingruber durch. Holdener verdiente sich die Auszeichnung mit dem WM-Titel in der Kombination und der WM-Silbermedaille im Slalom. Nach Lara Gut im Vorjahr gewann zum zweiten Mal in Folge eine Vertreterin von Swiss Ski den Award. 

Roger Federer …

Artikel lesen