Sport

3 Mal Aluminium

Mehr Latte als im Fussballstadion gibt's in Ingolstadt nur im Starbucks

30.11.14, 09:47 30.11.14, 15:54

Haben Sie gewusst, dass der FC Ingolstadt zurzeit Tabellenführer der zweiten Bundesliga ist? Die Donaustädter aus dem Freistaat Bayern dominieren nach 15 Runden die zweite deutsche Liga und liebäugeln mit dem Aufstieg. Gestern gab's einen souveränen 3:0 Sieg gegen den Vfl Bochum; und dies obschon die Ingolstädter beim Stand von 1:0 irre Pech hatten. Bei einem Angriff klatscht das Leder gleich drei Mal hintereinander ans Aluminium. Mehr Latte an einem Samstagnachmittag geht nicht – ausser im Starbucks in der Ingolstädter Fussgängerzone: Dort gibt's nämlich den Cinnamon Dolce Latte, Iced Caffe Latte, Iced Vanilla Latte und den Pumpkin Spice Latte – nur um paar Beispiele zu nennen. (cma) video: youtube.com/maggiore7584

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Reaktionen dieser Basler Fussball-Reporter nach ihrer falschen Prognose? Unbezahlbar

Pascal Flury und Jakob Gubler sind Reporter für das Basler Newsportal «barfi.ch» und natürlich immer im Stadion, wenn ihr FC Basel spielt. Gegen den FC St.Gallen sind die beiden noch froh, als der ausgeliehene Cedric Itten eine Chance vergibt. 

Sie wissen auch weshalb er das tut: «Zum Glügg isch das nit sone riese Knipser, wel suscht wärer erstens bim FC Basel blybe und zweitens heter sunscht d Sangaller tatsägglig in Fyehrig chene brynge.»

Den Rest der Geschichte kennen wir: Cedric Itten hat …

Artikel lesen