Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Real Madrids Lebensversicherung

Wenn Sie von diesem Wochenende nur ein Tor gesehen haben müssen, dann dieses fantastische von CR7

04.05.14, 23:20 05.05.14, 14:56
CR7 Cristiano Ronaldo GIFCR7 Cristiano Ronaldo GIF

Im Bernabeu läuft die Nachspielzeit, Real Madrid ist gegen Valencia mit 1:2 im Rückstand – da packt Cristiano Ronaldo dieses Ding aus. Mit dem Absatz befördert er den Ball, der sich rund einen Meter über dem Rasen befindet, ins Tor. Dank dem Portugiesen holen die Königlichen einen Punkt und haben weiterhin die theoretische Chance auf den spanischen Meistertitel – weil Stadtrivale Atlético überraschend bei Levante tauchte. (ram)
GIF: Youtube/Not Only Highlights 2



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

7 Dinge, die du zu Ronaldos Mega-Transfer von Real Madrid zu Juventus wissen musst

Cristiano Ronaldo wechselt per sofort von Real Madrid zu Juventus Turin. Wir haben die Antworten auf die wichtigsten Fragen zu einem der grössten Transfers der Fussball-Geschichte.

Nein, Ronaldo wechselt für 112 Millionen Euro nach Turin – die Summe setzt sich zusammen aus 100 Millionen Gebühr an Real und noch einmal 12 Millionen als Solidaritätsbeitrags gemäss den FIFA-Bestimmungen und Nebengebühren. Die offizielle Ausstiegsklausel war übrigens auf eine Milliarde festgesetzt.

Damit belegt CR7 …

Artikel lesen