Sport

Ex von Martina Hingis

Das kleinste Ziel der Welt getroffen: Golfer Garcia schiesst Zuschauerin Diamant vom Fingerring

05.08.14, 11:27

Wie gross wohl die Chancen stehen, dass Sergio Garcia diesen Schlag wiederholen kann? Der Ex-Freund von Martina Hingis schaffte am Turnier in Akron (Ohio) das Kunststück, einer Zuschauerin den Diamanten vom Fingerring zu schiessen. Nach längerer Suche fand man den teuren Klunker im Gras wieder – ausserdem durfte sich die Frau über einen von Garcia unterschriebenen Golfball freuen. (ram) Video: Youtube/PGA Tour

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Gordie Howe Hattrick»! Tarasenko brilliert gegen Edmonton mit dem Stock und den Fäusten

Was war das für ein Spiel! Mit 8:3 fegten die St.Louis Blues in der Nacht auf heute die Edmonton Oilers aus dem heimischen Scottrade Center. Beim Kantersieg besonders heiss lief St.Louis' Top-Linie mit Jaden Schwartz, Brayden Schenn und Vladimir Tarasenko, die es kumuliert auf zwölf (!) Skorerpunkte (5 Tore, 7 Assists) brachte. 

Tarasenko gelang sogar ein «Gordie Howe Hattrick» – mindestens ein Tor, ein Assist und eine Schlägerei in einem Spiel. Neben seinem Doppelpack und seinen …

Artikel lesen