Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

NHL-Cracks auf Abwegen: So schlagen sich Josi und Streit auf dem Tennis-Court

25.06.15, 14:06 25.06.15, 15:48

Mark Streit und Roman Josi verbringen die Sommervorbereitung in der Schweiz. Dabei spielen die zwei auch immer wieder gerne Tennis. «Das ist gut für die Koordination, die Beweglichkeit und die Geschwindigkeit», erklärt Streit.

Die beiden haben gar in der Doppelkonkurrenz an den 81. Berner Meisterschaften mitgespielt. Gewonnen konnten die Eishockeyaner den Titel zwar nicht, aber sieglos schieden sie auch nicht aus: Das Eishockey-Duo überstand zwei Runden, scheiterte dann im Viertelfinal in zwei Sätzen. Roman Josi wagte sich auch in der Einzelkonkurrenz an den Start. Er überstand die Startrunde. Gestern, am zweitletzten Tag, duellierten sich Josi und Streit im Promi-Doppel noch mit Severin Lüthi und Yves Allegro. Die Berner Meister werden heute gekürt. (fox)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Sitz, du Sau!» – Als Hockeybanausin am Playoff-Finalspiel

Ich bin ein Landkind. Und als Landkind war man damals, als ich ein Teenagermädchen war (also vor gut fünf Jahren), Hockeyfan. Und man rauchte als Hobby. Und man trug diese grauenvollen Adidashosen mit den Knöpfen an der Seite und dazu Buffalo-Schuhe, aber das soll hier nicht Thema sein. Mein gesamtes schulisches Umfeld fäänte damals für Kloten oder Fribourg, ich für den ZSC, der zu jener Zeit gerade vom Zürcher SC zu den ZSC Lions wurde. Einerseits tat ich dies aus Protest gegen die …

Artikel lesen