Sport

Liebe Torhüter, bitte nicht nachmachen. Das kann nur Manuel Neuer

26.04.15, 10:56 26.04.15, 11:47

gif: Gfycat

Dank dem 1:0-Sieg gegen Hertha BSC ist Bayern München so gut wie sicher deutscher Meister. Die Partie in der Münchner Allianz-Arena ist allerdings alles andere als packend. Lange Zeit herrscht gähnende Langeweile, echte Höhepunkte sind Mangelware. Nur einer sorgt wenigstens für ein paar Frühlingsgefühle: Manuel Neuer.

Zehn Minuten nach der Pause verhindert der Bayern-Keeper mit einer Weltklasse-Parade gegen den heraneilenden Nico Schulz den Rückstand im Stile eines Torhüter-Titans (GIF unten). Und auch kurz vor Schluss behält Neuer die Nerven: Nach einem Rückpass von Jerome Boateng zeigt er sein ganzes fussballerisches Können und lässt Herthas Sandro Wagner dank einem schönen Absatztrick ins Leere laufen (GIF oben). (pre)

gif: gfycat

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen