Sport
Schaun mer mal

Olympia 2018: So nutzt unser Schweizer Slopestyler Fabian Bösch die Rolltreppe

Mit so viel Stil nutzt unser Schweizer Slopestyler die Rolltreppe

12.02.2018, 12:2612.02.2018, 12:40
Mehr «Sport»

Die Schweizer Ski-Freestiler haben offensichtlich die gute Laune und ihre Flausen mit nach Pyeongchang mitgebracht. Nach der rasanten Abfahrt durch eine Tiefgarage gestern (Video unten), geht es diesmal aufwärts. Slopestyler Fabian Bösch zeigt, wie man die Auffahrtmöglichkeit mit Stil nutzt. Wir freuen uns schon auf weitere Videos. Und gerne dürfen sie auch im Wettkampf brillieren. Bösch ist am 18. Februar an der Reihe. (fox)

Die besten Bilder von Olympia 2018

1 / 99
Die besten Bilder von Olympia 2018
Mit Lastwagenladungen voller Feuerwerk verabschiedet sich Pyeongchang an der Schlussfeier von den Olympischen Spielen.
quelle: ap/ap / michael probst
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Olympia-Momente: Winterspiele

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Rectangular Circle
12.02.2018 13:03registriert Dezember 2017
Wenn ich mir überlege, wie schnell es einen mit so eine Rolli überstellen kann, wenn man so schnell fährt, kann man nur von Glück reden, dass ihnen nichts passiert ist.

Eigentlich eine Dummheit, vor dem Wettkampf sowasmzu machen. Auch wenn es cool aussieht. 😄
16440
Melden
Zum Kommentar
avatar
maljian
12.02.2018 15:44registriert Januar 2016
Was für eine Körperspannung da vorhanden ist, Respekt. 😲

Auch wenn es natürlich vor dem Wettkampf nicht unbedingt die beste Idee ist.
943
Melden
Zum Kommentar
avatar
Joe Smith
12.02.2018 16:03registriert November 2017
Wenn mit dem Palettrolli etwas passiert wäre, hätten die beiden aber ein gröberes Versicherungsproblem gehabt. Andererseits braucht es wohl dieses bestimmte Risikogen, um ein guter Rennfahrer zu werden. (Und ja, auch ich habe jüngeren Jahren so Sachen gemacht. Aber nicht weitersagen.)

https://cdn-5.seton.de/ProduktImages/400px/36/_m/DMNE_Verbotschild_1036_M.gif
4114
Melden
Zum Kommentar
5
Diese Mannschaften würden wir für das EM-Startspiel aufstellen – und du?
Wen soll Nati-Trainer Murat Yakin an der Europameisterschaft im Auftaktspiel aufstellen? Die watson-Redaktion hat sieben Vorschläge.

In zweieinhalb Monaten startet die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft in die EM in Deutschland. Doch wer soll beim Auftaktspiel gegen Ungarn in der Startaufstellung von Murat Yakin stehen? Die jüngsten Tests (0:0 gegen Dänemark, 1:0 gegen Irland) haben insbesondere im Angriff Schwächen offenbart. Wir haben sieben Möchtegern-Nationaltrainer auf der watson-Redaktion nach ihren Lösungen befragt.

Zur Story