Sport
Schaun mer mal

Hühnerhaut-Alarm! So tönt es, wenn 44'601 Zuschauer «You'll never walk alone» singen

Fantastische Stimmung

Hühnerhaut-Alarm! So tönt es, wenn 44'601 Zuschauer «You'll never walk alone» singen

14.04.2014, 17:5514.04.2014, 17:57
Mehr «Sport»
Es war ein besonderes Spiel: Liverpool empfing am Sonntag Manchester City (3:2) zum Spitzenkampf, gleichzeitig jährte sich die Katastrophe von Hillsborough, bei der 96 «Reds»-Fans den Tod fanden. Die Stimmung vor dem Anpfiff ist emotionsgeladen und wie immer ertönt die Liverpool-Hymne «You'll never walk alone». Ganz Anfield singt mit, es entsteht eine prickelnde Atmosphäre, der sich selbst Liverpool-Coach Brendan Rodgers nicht entziehen kann. Leise singt sogar er mit. (pre)Video: Youtube/Faizan Samad
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Decken, decken, nicht Tischdecken» – als man(n) im TV noch über Frauenfussball lästerte
29. März 1970: Frauen haben in der Männer-Domäne Fussball auch heute noch einen schweren Stand. Doch das Schlimmste ist längst überstanden, wie ein Bericht über Frauenfussball im «Aktuellen Sportstudio» des ZDF vor 45 Jahren zeigt.

Ob ihr's glaubt oder nicht: Von 1955 bis 1970 ist Frauenfussball in Deutschland verboten. «Im Kampf um den Ball verschwindet die weibliche Anmut, Körper und Seele erleiden unweigerlich Schaden und das Zurschaustellen des Körpers verletzt Schicklichkeit und Anstand», lautete die offizielle Begründung des DFB.

Zur Story