Sport

Ach Goalie, wenn du nicht Manuel Neuer bist, dann bleib besser einfach auf der Linie

22.05.15, 08:08 22.05.15, 09:40

Rehenesh Thumbirumbu Paramba hat unbestritten einen tollen Namen. Doch seine fussballerischen Fähigkeiten scheinen damit nicht Schritt halten zu können. Im indischen Ligaspiel zwischen seinem Klub Shillong Lajong und Sporting Goa stürmt Rehenesh aus dem Strafraum, um das Spiel im Stile eines Manuel Neuers schnell zu machen. Leider misslingt ihm dies – Brandon Fernandes kommt an den Ball, fackelt nicht lange und schiesst das 1:0 für Goa, das dann mit 2:1 gewinnt. (ram)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen