Sport
Schaun mer mal

MLB: Orlando Arcia von den Milwaukee Brewers klaut Zuschauer das Glacé

Glacé-Pause während der Partie – diesem Baseballer ist es wohl zu heiss

03.07.2017, 15:0503.07.2017, 21:13
Mehr «Sport»

Temperaturen um die 30 Grad Celsius zählte das Thermometer am Samstag in Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin nahe Chicago. Zu viel für Milwaukee-Brewers-Spieler Orlando Arcia: Nachdem er einen Foul-Ball ins Aus geleitet hatte, gönnte er sich einen verdienten Bissen ins Glacé eines Zuschauers. Das Spiel gegen die Miami Marlins gewannen die Brewers schliesslich mit 8:4 – auch dank der Glacé-Pause? (lib)

Video: reuters

Die lukrativsten Sportler-Verträge aller Zeiten

1 / 12
Die lukrativsten Sportler-Verträge aller Zeiten
Giancarlo Stanton (Baseball)
Klub: Florida Marlins
Jahresgehalt: ca. 22,2 Millionen Franken
(Zahlen: sportbild.de)
quelle: ap/ap / j pat carter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jashari wohl vor Wechsel nach Belgien +++ Schweizer Trainer Stamm verlässt Freiburg

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story