Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Glacé-Pause während der Partie – diesem Baseballer ist es wohl zu heiss

03.07.17, 15:05 03.07.17, 21:13


Video: YouTube/MLB

Temperaturen um die 30 Grad Celsius zählte das Thermometer am Samstag in Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin nahe Chicago. Zu viel für Milwaukee-Brewers-Spieler Orlando Arcia: Nachdem er einen Foul-Ball ins Aus geleitet hatte, gönnte er sich einen verdienten Bissen ins Glacé eines Zuschauers. Das Spiel gegen die Miami Marlins gewannen die Brewers schliesslich mit 8:4 – auch dank der Glacé-Pause? (lib)

Video: reuters

Die lukrativsten Sportler-Verträge aller Zeiten

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bradys Touchdown-Rush beim 83-Punkte-Wahnsinn – und 8 weitere Highlights des NFL-Sonntags

Bevor wir zu den Highlights kommen, wie üblich zunächst die Resultate von Week 6:

» Hier geht's zu den Standings nach Week 6.

Es war bislang das beste NFL-Spiel des Jahres! Star-Quarterback Tom Brady gewann mit seinen New England Patriots gegen die zuvor ungeschlagenen Kansas City Chiefs zuhause mit 43:40. Für Brady war es der 200. Sieg in der Regular Season. Rekord! Er ist der erste Quarterback, der die magische Marke von 200 Regular-Season-Siegen erreicht. Dahinter folgen die nicht mehr aktiven …

Artikel lesen