Sport

So schön ist Olympia! Freundin macht brasilianischer Rugby-Spielerin nach Niederlage einen Heiratsantrag

09.08.16, 21:59 10.08.16, 06:49

Die bittere Niederlage hatte Isadora Cerullo ganz schnell vergessen. Nach dem 5:33 gegen Japan reichte es für Brasiliens Rugby-Team und Cerullo nur für Platz 9 bei den Olympischen Spielen in der Heimat. Trotz der Pleite flossen bei der 25-Jährigen kurze Zeit später die Freudentränen.

Denn nach dem Spiel rannte ihre Freundin Marjorie Enya aufs Feld und machte Cerullo vor den Augen des Publikums einen Heiratsantrag. Herzförmige Ballons rundeten die romantische Szene ab, Volunteers jubelten mit den zwei offenbar schwer verliebten Frauen. Natürlich sagte Cerullo «Ja». Wann die Hochzeit der beiden stattfindet, ist noch unklar. (pre/sda)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 10.08.2016 06:58
    Highlight Schön und romantisch!
    6 1 Melden

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen