Sport

Das nennt sich dann wohl «Epic Win» – Englands Goalie-Trainer gelingt dieser Wunderschuss

07.10.15, 17:16

Es läuft bei Englands Fussballern! 8 Siege aus 8 Spielen stehen in der EM-Qualifiaktion zu Buche, bei einem überragenden Torverhältnis von 26:3. Dass den Engländern Zauberdinge gelingen, selbst wenn sie es nicht mal wollen, zeigt dieses Video aus dem Torhüter-Training der «Three Lions». Der Goalie-Trainer trifft eine im Boden verankerte Stange, diese dreht sich und spiesst tatsächlich den Ball auf. Epic Win! (zap)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen