Sport

Das passiert, wenn sich eine Katze den Djokovic-Match reinzieht und auf dem Rasen plötzlich ein Vogel auftaucht

30.06.15, 07:11 30.06.15, 15:23

GIF: Imgur

Beinahe mehr zu reden als der Auftaktsieg von Novak Djokovic gegen Philipp Kohlschreiber gab ein kleiner Besucher auf dem Centre Court. Mitten im Spiel liess sich auf dem Rasen ein Vogel nieder. Die Fernsehkameras fingen ihn selbstverständlich ein – was die Katze dieses Tennisfans dazu verleitete, in die Offensive zu gehen. (ram)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bitterer Abgang für eine Legende – Buffons Tränen zerreissen jedes Fussballer-Herz

Italien schafft es im Barrage-Rückspiel nur zu einem 0:0 gegen Schweden und verpasst nach dem 0:1 im Hinspiel die WM. 

Hier gibt's den Liveticker der Partie zum Nachlesen.

Doppelt bitter ist das Verpassen der WM für Torhüter-Legende Gianluigi Buffon. Die WM 2018 (es wäre seine sechste WM gewesen) hätte der Abschluss seiner fantastischen Nationalmannschafts-Karriere sein sollen. Nach der Partie konnte der 39-Jährige seine Tränen im Interview bei «Rai Uno» nicht mehr zurückhalten.

Im Anschluss …

Artikel lesen