Sport

Video der singenden Sieger

«If I say Davis Cup, you say champions!» – So feiern die Schweizer Tennishelden den Triumph

24.11.14, 06:31

Dass der Sieg des Schweizer Teams im Davis-Cup-Final gegen Frankreich schon im Stadion ausgiebig gefeiert wurde, wissen wir: Stan Wawrinka gab an der Medienkonferenz zu, bereits betrunken zu sein. Nun ist dieses kurze Video aufgetaucht, das den MC und seine Kumpels beim Feiern mit Gästen des Schweizer Tennis-Verbands zeigt. MC steht dabei sowohl für Marco Chiudinelli wie auch für «Master of Ceremonies». (ram) Video: Youtube/Swiss Tennis

Das Vorbild

Roger Federer nach einem Davis-Cup-Erfolg gegen Italien: «The mighty mighty Swiss!» Video: Youtube/Hockson Floin

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der neuste Trick? Radulov fällt beim Anlauf zum Penalty hin und skort dann eiskalt

Ist Dallas-Stars-Stürmer Alexander Radulov mit allen Wassern gewaschen oder hat der Russe einen peinlichen Sturz einfach ganz geschickt überspielt?

Die NHL-Partie zwischen den New York Rangers und Radulovs Stars muss im Penaltyschiessen entschieden werden. Dort trifft Rangers-Superstar Mats Zuccarello als erster Schütze, jetzt ist Radulov an der Reihe. Der 31-jährige Flügel nimmt Anlauf und fällt kurz nach der Puckübernahme aufs Eis. Ein Raunen geht durch den Madison Square Garden.

Sofort …

Artikel lesen