Sport

Vielleicht kennst du den Sport «Pádel» noch nicht – aber diese beiden Winner von ausserhalb des Käfigs begeistern dich trotzdem

06.10.15, 11:19 06.10.15, 14:39

Pádel ist eine Art Tennis, die besonders in Spanien äusserst populär ist. An den Sevilla Open zeigte sich wieder einmal, weshalb dies so ist. Selbst von ausserhalb des Courts gelingt einem Spieler ein Winner! Und wenn du denkst, das sei alles nur Zufall gewesen – beim Turnier in Madrid gelang einem Spieler ein Winner von ausserhalb des Käfigs sogar mittels Tweener! Da würde wohl selbst Roger Federer blass vor Neid … (ram)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Höchste Zeit, dass mal ein ganzer Fanblock die Schiedsrichter anfeuert

Beim NHL-Spiel zwischen den Washington Capitals und den Chicago Blackhawks findet sich eine dritte Fan-Gruppe im Stadion ein: eine für die Schiedsrichter. Ganz zuoberst unter dem Hallendach machen sie Stimmung für die Unparteiischen, einer hält ein Schild in die Höhe, das auffordert: «Hände hoch, wenn du Strafen magst!» Ein anderer macht klar: «I ❤️ Icing». Bei den Fans handelt es sich um Eishockey-Schiedsrichter aus dem Grossraum Washington. (ram)

Artikel lesen