Sport

Herr Guardiola, wie gehen Sie mit einem Stürmer um, der in zwei Spielen sieben Tore schiesst? – Guardiola: «Ich lasse ihn heute Abend aufs Oktoberfest» 

27.09.15, 11:00 28.09.15, 18:01

Robert Lewandowski ist derzeit nicht zu stoppen. Der Bayern-Star erzielt Tor um Tor. Nach dem Fünferpack in der letzten Woche gegen Wolfsburg hatte der Pole auch mit den Mainzern kein Erbarmen und schenkte ihnen beim 3:0 Sieg der Bayern zwei Kisten ein.

Pep Guardiola wurde danach auf der Pressekonferenz gefragt, wie er denn mit so einem Stürmer umgehe, ob er ihm Blumen mit ins Training bringe oder ob er sich schonen dürfe. Guardiola verrät dem Journalisten darauf sein Geheimrezept: «Ich lasse ihn heute Abend aufs Oktoberfest.» Oder mit anderen Worten: Der Robert darf heute saufen gehen, das hat er sich verdient. (ndö)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen