Sport
Schaun mer mal

Diego Simeone schlägt nach Wechsel-Patzer seinen Assistenten

Trainer-Vulkan Simeone explodiert: Nach Wechsel-Patzer schlägt er seinen Assistenten

04.05.2016, 07:2204.05.2016, 07:38
Mehr «Sport»
streamable

Es läuft die 92. Minute im Rückspiel des Champions-League-Halbfinals gegen Bayern München. Um Zeit zu schinden, will Atlético Madrid noch einmal wechseln. Aber das Vorhaben misslingt – weil in Trainer Diego Simeones Augen der «Täfelimaa» pennt. Den Ärger bekommt dieser umgehend zu spüren: Wütend schlägt Simeone den Atlético-Betreuer und einen Moment lang befürchtet man, gleich Zuschauer einer Keilerei zu werden. Doch «El Cholo» sieht davon ab und hat wenig später alle im Team furchtbar lieb: Nach der 1:2-Niederlage in München zieht Atlético Madrid in den Final ein. (ram)

» Die Tore gibt's hier im Video

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Steuererleichterungen für Ausländer? Madrid plant «Mbappé-Gesetz»
Kylian Mbappé wird schon seit Ewigkeiten mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Dort könnte er noch mehr verdienen als bislang angenommen.

Frankreichs Superstar wird Paris Saint-Germain im Sommer verlassen. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft aus. Und schenkt man den seit Monaten, ja eigentlich schon seit Jahren grassierenden Gerüchten Glauben, dann gibt es für den Stürmer nur ein Transferziel: Real Madrid.

Zur Story