Sport

Odell natürlich, nicht David

Gibt es etwas, was Beckham nicht kann?

24.11.14, 14:01 24.11.14, 14:43

Odell Beckham Juniors einhändiger Touchdown bringt alle Amerikaner und American-Football-Fans ins Verzücken. Der Wide Receiver der New York Giants spielt erst seit diesem Jahr in der NFL. Trotz seines einhändigen Fangs kann der Rookie aber die 28:31-Niederlage gegen die Dallas Cowboys nicht verhindern. Nach der Heldentat sagt Beckham Junior: «Ich schätze, ich muss mich bei meiner Mutter für die langen Finger bedanken. Ihre sind vielleicht etwas mehr als einen Zentimeter kürzer als meine.» (syl) Video: YouTube/G4MarchMadnessHD

gif: YouTube/g4marchmadnesshd

Auch Basketballer LeBron flippt aus

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Höchste Zeit, dass mal ein ganzer Fanblock die Schiedsrichter anfeuert

Beim NHL-Spiel zwischen den Washington Capitals und den Chicago Blackhawks findet sich eine dritte Fan-Gruppe im Stadion ein: eine für die Schiedsrichter. Ganz zuoberst unter dem Hallendach machen sie Stimmung für die Unparteiischen, einer hält ein Schild in die Höhe, das auffordert: «Hände hoch, wenn du Strafen magst!» Ein anderer macht klar: «I ❤️ Icing». Bei den Fans handelt es sich um Eishockey-Schiedsrichter aus dem Grossraum Washington. (ram)

Artikel lesen