Sport

Im Wingsuit 

Sie wollten schon immer mal über die Baumkronen sausen, aber hatten nie den Mut dazu? Hier können Sie mitfliegen!

25.08.14, 19:47 26.08.14, 11:39

Scotty Bob ist mit seinem Wingsuit schon an verschiedensten Orten durch die Luft geflogen. Sein neuestes Video stammt aus der Schweiz, wie er auf seiner Facebook-Seite schreibt. Er habe «ein bisschen Spass in der Schweiz» gehabt. Unter ein bisschen Spass versteht der Amerikaner, dass er so knapp wie möglich im Wingsuit als menschliches Flugobjekt über die Bäume flitzt. Ein Fan meint dazu auf Facebook: «Falls du je in die USA kommst, setzt dich bitte nicht direkt auf den Boden. Deine Eier würden ein Erdbeben auslösen ...» (fox) Video: Youtube/Scotty Bob

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Höchste Zeit, dass mal ein ganzer Fanblock die Schiedsrichter anfeuert

Beim NHL-Spiel zwischen den Washington Capitals und den Chicago Blackhawks findet sich eine dritte Fan-Gruppe im Stadion ein: eine für die Schiedsrichter. Ganz zuoberst unter dem Hallendach machen sie Stimmung für die Unparteiischen, einer hält ein Schild in die Höhe, das auffordert: «Hände hoch, wenn du Strafen magst!» Ein anderer macht klar: «I ❤️ Icing». Bei den Fans handelt es sich um Eishockey-Schiedsrichter aus dem Grossraum Washington. (ram)

Artikel lesen