Sport

Goalie macht einen Ausflug

Irgendetwas stimmt hier nicht. Seht ihr den Fehler?

13.02.15, 08:11 13.02.15, 08:44

Die Toronto Maple Leafs haben gegen die New York Islanders knapp mit 2:3 verloren. Mindestens ein Tor mehr hätten die Kanadier aber schiessen können beziehungsweise sogar müssen. Islanders Goalie Jaroslav Halak macht einen seiner bekannten Ausflüge, doch Toronto-Stürmer Leo Komarov scheitert an der neuen formierten Islanders- Defensive: Im Tor steht neu Verteidiger Tom Hickey, als Verteidiger agiert neu Stürmer Matt Martin. Martin übernimmt schliesslich auch noch den Job als Goalie und wehrt mit dem Handschuh das vermeintlich sichere Gegentor ab. «Sharing is Caring» in Perfektion sozusagen.(syl) Gif: watson

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Rappi brennt! So feiert die Stadt ihre Cup-Helden

Die Party in Rapperswil-Jona kommt so richtig ins Rollen. Nach dem spektakulären Cupsieg gegen den HC Davos, feiert das Team mit seinen Fans mitten in der Stadt. Unterhalb des Schloss Rapperswil auf der Schlosstreppe lassen sich die frischgebackenen Titelhalter bejubeln. Rund 1000 Personen haben sich versammelt.

Die beste Nachricht des Abends – neben des Siegs – verkündet Geschäftsführer Markus Bütler gleich selbst: Es wird während einer halben Stunde Freibier ausgeschenkt. Auf Kosten …

Artikel lesen