Sport

Nachfolger von René Higuita?

Mit einem spektakulären Fallrückzieher auf der Torlinie rettet dieser Goalie sein Team vor dem sicheren Rückstand

09.11.14, 21:18 10.11.14, 10:37

Gif: youTube/alejandro rincon

In der dritten argentinischen Liga sorgt UAI Urquiza's Goalie Matias Cano für Aufsehen, als er mit einem Fallrückzieher das sichere Tor von Deportivo Moron’s Gerardo Martinez vereitelt. Trotz der Akrobatik-Einlage – die wohl nur noch von René Higuitas legendärem Skorpion-Kick getoppt wird – verliert sein Team schliesslich doch noch 0:1. Aber schön anzuschauen ist die Aktion allemal. (syl) 

Video: YouTube/Alejandro Rincon

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Forte reagiert auf FCZ-Rausschmiss: «Habe sehr ÜBERRASCHEND den Schlüssel abgeben müssen»

Diese Entlassung ist fast wie ein Blitz aus heiterem Himmel gekommen! Der FC Zürich trennt sich heute am späten Nachmittag per sofort von Aufstiegstrainer Uli Forte. Wie der FCZ mitteilt, hat der Verwaltungsrat bereits gestern entschieden, die Zusammenarbeit mit Uli Forte als Cheftrainer zu beenden.

Die Zürcher hatten nach der Winterpause aus drei Spielen vier Punkte geholt und liegen momentan auf Rang 3 in der Super League. In den letzten Spielen trat der Aufsteiger aber nicht mehr wie …

Artikel lesen