Sport

K.o. per Backpfeife

Diese Ohrfeige hätte selbst Bud Spencer nicht besser hingekriegt 

09.02.15, 20:12 10.02.15, 09:51

In Lubbock, der elftgrössten Stadt im Bundesstaat Texas, fand letzte Woche einen Slap Off Contest (deutsch: Ohrfeigen-Wettbewerb) statt. Und getreu dem Motto ‹everything is bigger in Texas› sind natürlich auch die Ohrfeigen hier ein wenig heftiger als anderswo. Der Kandidat mit dem Baseball-Cap paniert seinem Gegner bei seinem Versuch schon ganz deftig die Rübe. Der etwas fülligere Herr schüttelt nur kurz seinen Kopf, nimmt Mass und verteilt dann eine Ohrfeige, die definitiv in die Liga eines Bud Spencers oder Chuck Norris gehört: Ein K.o. allererster Güteklasse. (syl) Video: youtube/Tat2Thowed

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bitterer Abgang für eine Legende – Buffons Tränen zerreissen jedes Fussballer-Herz

Italien schafft es im Barrage-Rückspiel nur zu einem 0:0 gegen Schweden und verpasst nach dem 0:1 im Hinspiel die WM. 

Hier gibt's den Liveticker der Partie zum Nachlesen.

Doppelt bitter ist das Verpassen der WM für Torhüter-Legende Gianluigi Buffon. Die WM 2018 (es wäre seine sechste WM gewesen) hätte der Abschluss seiner fantastischen Nationalmannschafts-Karriere sein sollen. Nach der Partie konnte der 39-Jährige seine Tränen im Interview bei «Rai Uno» nicht mehr zurückhalten.

Im Anschluss …

Artikel lesen