Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Rückwärts in die Bande gedonnert

Der härteste Hockey-Check, den ich je gesehen habe, geht zum Glück glimpflich aus

21.10.14, 14:19 21.10.14, 14:48

Was für ein Check von Kristaps Zile! Der Verteidiger des Farmteams von HK Riga will Gegenspieler Lukas Pozgay von Red Bull Salzburg eigentlich nur mit der Hüfte wegdrücken. Doch der Lette lädt den Kanadier auf, fährt einige Meter rückwärts und donnert dann mit Pozgay im Huckepack mit Karacho in die Bande. Der Red-Bull-Stürmer liegt erst einmal flach, kann dann aber selbst zurück zur Bande fahren. Im Spiel nach dem 4:3-Sieg der Österreicher musste Pozgay allerdings pausieren. (pre)  gif: Youtube/Kaspars Lacis



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So witzig nimmt der SC Bern den Hit «079» von Lo&Leduc aufs Korn

«Sommertraining» haben sie gesagt beim SC Bern. Was allerdings passiert, wenn Colin Gerber seinem Namensvetter Beat Gerber mit dem Lo&Leduc-Song «079» auf die Nerven geht, haben die Social-Media-Verantwortlichen beim SCB eingefangen. Mit seiner Schusskraft wäre Beat Gerber bei den Young Boys wohl sogar noch besser aufgehoben ... (zap)

Artikel lesen